1955 in Zürich geboren

Berufslehre als Radio-/TV-Elektroniker

Dipl. Ing. Informatik FH

10 Jahre Projektleitung in Industrie

20 Jahre selbständig im Vertrieb

ab 2019 zertifizierter Outreach Trainer vom Monroe Institut

2010 auf dem Höhepunkt der Berufskarriere die Frage nach dem Sinn meines Tuns. Abwendung vom Medienkonsum. Zuwendung zu Literatur, Philosophie und Lebensweisheiten.

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens mache ich 2013 am Monroe Institut in den USA eine tiefgreifende spirituelle Erfahrung. Im Grundkurs „Gateway Voyage“ erhalte ich die Antwort wer und was ich bin und was meine Lebensaufgabe ist. Diese Erkenntnis verändert mein Weltbild und meine Persönlichkeit fundamental.

Nicht physische Realitäten erkunden, Raum und Zeit überwinden und trotzdem immer mit beiden Füssen auf dem Boden stehen ist mein neuer Lebensinhalt geworden.

Das Video von Mark Smith beschreibt wunderschön was denjenigen erwartet, der Türen öffnet von deren Existenz er bisher gar nicht gewusst hat.

Wer auf die Suche nach dem Grund unseres Daseins geht und dabei sein eigenes Bewusstsein erkundet, findet Erstaunliches.

Wir sind multidimensionale Wesen und können mit unserem Bewusstsein in Raum und Zeit beliebig reisen. Nur wer es nie gesucht hat wird sein Glück nicht finden.

„Es gibt zwei wichtige Tage im Leben eines Menschen:

der Tag an dem er auf die Welt kam und der Tag, an dem er herausfindet, warum“

Don Augustin de Mexico

Copyright © 2020 Walter Frei